Wir haben einen herrlichen neuen Ort für das Restaurant Chamamé gefunden. Und das Schöne daran – wir bleiben im wunderschönen Rheingau. Ab dem 1. März öffnet wir zum ersten Mal unsere Pforten in der Weinbar Künstler, der Vinothek des Domänenweinguts Schloss Schönborn in Hattenheim für euch. Dort könnt ihr bald Fernandos authentische argentinische Fleischspezialitäten zu den hervorragenden Weinen des Weinguts Künstler genießen.

Wir starten langsam in den März und öffnen zuerst nur an den Wochenenden. Zum Weingenuss gibt es kleine Leckereien und Tapas. Bei schönem Wetter verwöhnen wir euch vielleicht sogar schon mit kulinarischen Köstlichkeiten aus Argentinien vom Grill. Und pünktlich zu Ostern, Ende März, starten wir mit unserer neuen Speisekarte.

Öffnungszeiten März:
Freitag ab 17 Uhr, Samstag ab 16 Uhr und Sonntag ab 12 Uhr.

Die Weinbar ist ein idealer Ort zum Verweilen, Schlemmen und Genießen. In entspannter Atmosphäre, mit großer Panoramaterrasse, bietet sie einen herrlichen Ausblick auf die Pfaffenberg-Weinberge und den Rhein. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst. Wir freuen uns!

Reservierunge bitte per e-Mail an: reservierung@chamame.de