Am 30. November heißt es Abschied nehmen, denn nach 5 äußerst erfolgreichen Jahren, vielen Erinnerungen, großartigen Gästen und neu gewonnenen Freunden, verabschieden wir uns vom TC Eltville. In dieser Zeit konnten wir hier nicht nur zahlreiche, treue Gäste begrüßen, sondern auch Tobi Kämmerer, der uns bei seinem Städtetrip: Eltville hautnah besuchte. Es war eine schöne Zeit, die uns in besonderer Erinnerung bleiben wird.

Nun ist es Zeit, sich einer neuen Herausforderung zu stellen und einem neuen Gastronomie-Projekt. Der letzte Abend – an dem das Chamamé im TC Rot Weiß geöffnet hat – ist der 26. November. Wir möchten uns bei allen unseren Gästen herzlich bedanken. Wir hoffen, ihr bleibt uns weiterhin treu und verfolgt auf unserer Webseite, wie es im kommenden Jahr mit dem Restaurant Chamamé weitergeht. Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit euch dort einen leckeren Wein zu genießen. Wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, das weitere Geschehen auf unserer Webseite zu verfolgen.