Ab dem 6. November laden wir euch an fünf Freitagen zu unserem traditionellen Gänseessen ein. Freut euch auf knusprige Gans in gemütlicher Atmosphäre. Für alle, die lieber etwas anderes genießen möchten, bieten wir selbstverständlich eine Auswahl an À-la-carte-Gerichten an, sodass jeder auf seine Kosten kommt.
Unser Gänsemenü:
Amuse Gueule
Bauernbrot mit Gänserillette
Vorspeise
Maronensuppe oder Feldsalat
Hauptgang
Gänsekeule und Gänsebrust an Orangenscheiben.
Beilagen: Apfelrotkohl, Kartoffelklöße mit viel selbstgemachte Gänse-Soße und ein Bratapfel.
Preis: 52 €
Wichtig: Das Gänse-Menü gibt es nur auf Vorbestellung. Bitte reserviert rechtzeitig über unser Reservierungsformular. Gebt dort unter „Anmerkungen“ die Anzahl der gewünschten Gänse-Menüs an. Oder meldet euch direkt über reservierung@chamame.de zum Gänseessen an.
Ihr plant eine Feier oder ein besonderes Gänseessen an einem anderen Tag? Kein Problem! Gerne organisieren wir auf Anfrage auch an anderen Tagen ein Gänseessen. Hierzu benötigen wir eure Vorbestellung mindestens eine Woche im Voraus für Gruppen ab 10 Personen sowie eine Anzahlung.