Eltville und der komplette Rheingau-Taunus-Kreis befinden sich mit einer Inzidenz unter 50 nun glücklicherweise in Stufe 2. Damit herrscht fast schon Normalität. Für und als Gastronomiebetrieb gilt grundsätzlich folgendes:

  • Unsere Terasse ist für euch geöffnet. Es gibt für die Außengastronomie keine Testpflicht. Wir möchten alle Gäste auch weiterhin bitten, sich an die Abstands- und Hygieneregeln (Medizinische Maskenpflicht für Personal sowie Gäste bis zum Platz) zu halten
  • Reservierungen: Es gilt Sitzplatzpflicht und unsere Anzal an Plätzen ist begrenzt. Am besten mind. 24 Stunden vorher reservieren über reservierung@chamame.de oder anrufen. Wir müssen Spontangäste leider wegschicken, wenn kein Sitzplatz vorhanden ist.
  • Kontaktdatenerfassung: Hierzu nutzen wir die Luca-App. Aufkleber mit QR-Code befinden sich auf den Tischen. Bitte einscannen und eure Daten dort erfassen. Theoretisch checkt euch Luca automatisch aus, wenn ihr euch 50m vom Restaurant entfernt. In der Praxis funktioniert dies nicht immer und es kam schon vor, dass Gäste „24“ Stunden bei uns waren. Von daher besser selbst auschecken beim Verlassen des Restaurant.
  • Für Sitzplätze im Restaurant gilt noch die Pflicht eines tagesaktuellen Tests. Ein spontaner Wechsel bei Regen ist also nicht immer möglich.

Schön, dass ihr uns so zahlreich besucht. Gerne würden wir am liebsten alle Reservierungen annehmen! Falls es diesmal nicht klappt, dann einfach zu einem anderen Zeitpunkt versuchen.

Vielen Dank und genießt die schönen Tage

Euer Chamamé-Team