Während den Rheingauer Schlemmerwochen heißt es im Chamamé wieder regional Schlemmen mit argentinischem Style. Es erwarten Sie besondere Leckereien zu feinen Weinen und ein großartiger Blick auf Weinberge und Rhein.
📅 Freitag, 25.04.2025 bis Sonntag, 04.05.2025 (Dienstag geschlossen)
Unsere Specials während der Schlemmerwoche
- Hausgemachte Riesling-Chorizo hergestellt mit Künstler-Wein
- Rheingau-Burger mit Marcobrunn-Riesling-Mayonaise
- Fleischspezialitäten vom Grill mit Grüne Soße Kräuter-Chimichurri
- gegrillter Spargel vom Spargelhof Merlau mit Bärlauch-Butter
Die Grill-Specials gibt es an unserem Gaucho-Foodtruck vor dem Weinstand.
Samstag, den 26.04.2025, ab 15 Uhr
Genussvolle Chorizo-Variationen, edle Weine, entspannte Beats
Erleben Sie einen Schlemmertag mit fünf hausgemachten Chorizo-Variationen, gegrillt auf lokaler Rebholzkohle, dazu feine Weine aus der aktuellen Kollektion vom Weingut Künstler. Ab 16 Uhr lauschen Sie in stimmungsvoller Atmosphäre entspannten Beats vom Live-DJ. Die Chorizo-Variationen werden am Foodtruck zubereitet. Zusätzlich gibt es eine verkleinerte Speisekarte mit argentinischen Steaks und Burgern im Restaurant. Für einen Platz auf der Sonnenterrasse oder im Restaurant ist eine Reservierung sinnvoll. >reservieren
Sonntag, den 04.05.2025, ab 12 Uhr
Kulinarische Weinprobe
Genießen Sie eine exklusive Weinverkostung der neuesten Künstler-Weine, präsentiert von Kellermeister Rolf Schregel. Dazu bieten wir Ihnen köstliches Fingerfood vom Grill an, das perfekt harmoniert. Gegrillt wird an diesem Tag auf der Terrasse. Es gibt keine festen Zeiten für die Weinverkostung. Rolf Schregel ist vor Ort und die Weine können in lockerer Atmosphäre am Tisch verkostet werden. Hierbei können Sie drei ausgewählte Künstler-Weine, je 0,1l, verschiedener Weinkategorien der VDP.Klassifikation für 15 € probieren.
Zusätzlich gibt es weitere Gerichte von der kleinen Speisekarte. Die Speisen sind nicht im Preis der Weinverkostung enthalten. Für einen Platz auf der Sonnenterrasse oder im Restaurant ist eine Reservierung sinnvoll. Bitte geben Sie bei der Reservierung einfach Weinverkostung an. >reservieren
Öffnungszeiten während der Schlemmerwoche:
Sonn- und Feiertag: 12–22 Uhr (Küche schließt 20 Uhr)
Montag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag 17–22 Uhr (Küche schließt 21 Uhr)
Samstag 15–22 Uhr (Küche schließt 21 Uhr)